Die Idee dieses Unternehmens entstand während des Studiums. Philipp und ich wollten mit der IT-Service-Map möglichst junge, ambitionierte ITler zu einem Netzwerk zusammenführen um Kunden in verschiedenen Regionen optimale Lösungen anzubieten. Da wir noch Studenten sind, sollen diese Lösungen im Vergleich zu professionellen IT-Unternehmen nicht zu kostenintensiv sein.

Alle an der ITS-Map teilnehmenden Partner sollen die transparente Preispolitik vertreten und offen im Umgang mit den Kunden sein.

Die ITS-Map soll Kunden im jeweiligen Gebiet einen jeweils Kompetenten Bearbeiter zur Verfügung stellen. Jeder Unternehmer zeichnet sich durch jeweilige Fachkompetenzen aus, so dass Sie für jedes Problem einen kompetenten Partner zur Verfügung stehen haben werden.

 

Eine Map aller unserer Kompetenzen können Sie hier sehen:

Go to top